Das sagen Kunden über die Begleitung

Das Mentoring bei Maria empfinde ich als durchgehend bereichernd.

Es bringt mir eine ganz neue Leichtigkeit und Freude dem Leben... und auch all seinen kleinen und großen Herausforderungen gegenüber.

Herausforderungen werden so eher zu Chancen, das Leben auf eine neue Art zu begreifen, da man selbst die Instanz ist, die durch seine innere Ausrichtung die Wendungen herbeiführt, die man sich wünscht.

Anleitungen & Impulse zum Erhalt der feinstofflich Ordnung sind dabei das Fundament, das mir auf dieser Reise dabei hilft, wieder in meine Kraft zu kommen, zu sein und zu bleiben.

Herzlichen Dank

Julika / Personalwesen/ München & Hannover

Durch die lebendige und zugleich sehr gute Nahebringung der feinstofflichen Wirksamkeit hatte ich Zugang zu meinem inneren Raum, der es mir ermöglichte nicht nur friedlicher und auch in mir gefestigter und freudiger zu sein, sondern auch mit dieser Haltung eine liebevolle und bewusste Verbindung zur Welt zu fühlen.

Ich erlebe das als wegweisend für unser heutiges Sein in dieser Zeit mit allen seinen kollektiven Herausforderungen.

Die feinstoffliche Wirklichkeit war wunderbar erlebbar. Diese Erfahrungen haben mich nun dazu bewegt, eine Zusatzausbildung in der Göthert-Methode zu belegen. Es ist wichtiger denn je.

C., Psychotherapeutin

Die Inhalte sind von derartiger Relevanz, Tragweite und Tiefe, dass sie meines Erachtens zum allgemeinen Schulstoff werden müssten.

Hier wartet das dringend benötigte Wissen darüber, wie man seine Gesundheit, seine Beziehungen und sein Leben sofort und nachhaltig verbessern kann, auf Entdeckung. Für mich war es eine Initialzündung, die ich jedem nur empfehlen kann.

Herr T., Unternehmer, Hannover

Folgen Sie mir gerne